PR-Bechtold Bannerbild
PR-Bechtold Logo

PR-Bechtold

Verlinkte Branchen: Marketing Dienstleistungen (allgemein)

Über PR-Bechtold

PR-Agentur mit komplettem Angebot von Pressearbeit über Events bis Krisenkommunikation.

PR-Bechtold ist eine kleine, inhabergeführte Agentur. Ganz gleich ob es sich um Start-ups dreht, um den berühmten Mittelstand oder um Projekte für Weltunternehmen: Sie ist die richtige Partnerin, wenn es um das Renommee von Unternehmen oder Personen geht.

Der Inhaber F. Rainer Bechtold baut auf einen langjährigen Erfahrungsschatz in Public Relations für Industrie-Unternehmen, für Verbände und in der Politik. Er spielt auf der gesamten PR-Klaviatur. Dazu gehört Fachpressearbeit, Tages- und Wirtschaftspressearbeit, Messeauftritte, Krisenkommunikation, Corporate-Design-Entwicklung, VIP-Veranstaltungen, Firmenjubiläen, Tage der offen Tür, Nachbarschaftspflege und weiteres mehr.

Die passenden Kommunikationskanäle können sowohl klassische Briefe oder Presseinformationen sein, als auch Videofilme, Internet-Auftritte, Podcasts oder soziale Medien.

Ansprechpartner ist immer der Inhaber. Kleine Projekte betreut er direkt, für größere Projekte formt er ein agiles Team aus Generalisten und Spezialisten für die jeweiligen Aufgaben. So kommt eine Menge Expertise zusammen.

F. Rainer Bechtold ist vernetzt in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), im Deutschen Journalistenverband (DJV), im Frankfurter Presseclub, in XING und LinkedIn.

Einfallsreichtum, pfiffige Ideen und zugleich Ernsthaftigkeit sind für ihn Pflicht. Seriöse Arbeit baut auf Kreativität, Qualität und Transparenz. Leitplanken der PR-Arbeit sind die Codices der DPRG und des DJV.

Adresse

Hausweg 24
64347 Griesheim

Öffnungszeiten

Büro

keine fixen Zeiten

Ladengeschäft

kein Ladengeschäft

Presse-undÖffentlichkeitsarbeit
PublicRelations