Beiträge

Aktuelle Beiträge und Informationen rund um den Gewerbeverein.

Neuer Vorstand des Griesheimer Gewerbevereins trifft den Bürgermeister

Zu einem ersten Treffen mit dem Bürgermeister und der Standortförderung traf sich der neue Vorstand des Griesheimer Gewerbevereines unter der Leitung des Vorsitzenden Ladislaus Boldizar im Griesheimer Rathaus.
„Wir wollen uns künftig sehr regelmäßig mit den Verantwortlichen bei der Stadtverwaltung abstimmen und gemeinsame Aktionen planen aber auch Probleme offen ansprechen. Wir vertreten hierdurch die Interessen der Griesheimer Gewerbebetriebe auf kommunaler Ebene und bieten hierzu immer einen offenen und regelmäßigen Dialog an“, sagte Ladislaus Boldizar.
Inhaltlich wurden u.a. bereits geplante Veranstaltungen wie der Firmenlauf, der nächste Kürbissonntag, aber auch der geplante Neujahrsempfang im Januar besprochen.
Bereits Ende Juli soll der nächste Arbeitstermin zum Austausch im Rathaus stattfinden.
„Ich möchte mit meiner Stadtverwaltung allen Griesheimer Gewerbebetrieben immer optimale Voraussetzungen bieten und daher freue ich mich sehr auf den Austausch und eine gute Zusammenarbeit mit dem Griesheimer Gewerbeverein“, so Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl.
Foto: Stadt Griesheim

Arbeitsplatz mit Laptop

Neue Webseite für den Gewerbeverein

Die neue Webseite des Gewerbeverein Griesheim e.V.