MoClip Bannerbild
MoClip Logo

MoClip GmbH

Verlinkte Branchen: Marketing Druckerei, Grafik, Werbung

Über MoClip

Imagefilme Produktvideos Werbespots

MoClip ist eine Video Agentur aus Griesheim. Wir bieten in erster Linie Imagefilme und Produktvideos sowie viele weitere Video Marketing Arten an.

MoClip ist keine "Wir machen alles!"-Marketingagentur bestehend aus chaotisch kreativen Köpfen und soll es auch nicht sein. Stattdessen haben wir uns darauf spezialisiert, vor allem technische Unternehmen beim Marketing mit genau einem Produkt zu unterstützen: Video.

Unser Gründer hat mit seinem Physikstudium den Grundstein gelegt. Die Arbeit an den teils hoch komplexen Versuchsaufbauten, ließ in ihm den Wunsch entstehen eine einfachere Lösung für die Erklärung zu finden. Mit Video hat er sie gefunden und es zu seiner Mission gemacht, anderen Unternehmen zu ermöglichen Videos einzusetzen.

Außerdem erlernte er hoch komplexe Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen. Genau das ist nötig, um die teils sehr speziellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können. Dadurch und durch den hohen Anspruch an Qualität, garantieren wir nicht nur Ihre Wünsche umzusetzen, sondern auch, dass die Videos ihren Zweck erfüllen.

Adresse

In der Teichwiese 12
64390 Erzhausen

Kontakt

Büro: +49 6150 1830091
Büro: buero@moclip.de
Webseite: www.moclip.de

Öffnungszeiten

Büro

Wir sind im Projektgeschäft tätig und für unsere Kunden da, wann sie uns brauchen.

Produktvideo
Imagefilm
Werbespot
Kamera
Film
Video
Agentur
Videoagentur
Recruiting
Marketing
Werbung
Dienstleistung